Home

Meilensteine
Wetter 16mm Kino Bilder aus Wabern Abschied Links Meilensteine Impressum DGSVO

 

Hier möchte ich einen kleinen zeitlichen Abriss zur Entstehung dieser Seiten geben .

  • bereits seit 2003 habe ich die Seite fam-carls.de im web.
  • im Juli 2005 habe ich die Wetteraufzeichnung begonnen und hier eingestellt
  • in den Jahren wo durch Sabine der Kindersachenbasar in Wabern organisiert wurde, haben wir über diese Seite Informationen und Werbung sowie die Presseartikel und Fotogalerien veröffentlicht 
  • in 2006 hat mir diese Seite als "Betaversion" für mein 16mm Kino gedient
  • im Januar 2008 habe ich eine Umgestaltung begonnen. Die Anpassung einzelner Seiten über die WEB-Baukästen meines Providers ( die mir zu Beginn wirklich sehr hilfreich waren ) sind inzwischen einfach zu umständlich und langwierig, da sie nur online durchgeführt werden können. Darum habe ich auch diese Seite auf eine Erstellung mit Frontpage umgestellt.
  • ...

... wird fortgesetzt ...

 

 

Home ]           Zum Seitenanfang         Kontakt

Copyright ©  Olaf Carls
Stand: 17. August 2018